Über uns

  • Home
  • Unternehmen
  • Über uns

Unsere Werte

«Um als Unternehmer Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft zu übernehmen, muss ein innovatives und kreatives Klima durch ein positives Mitarbeiterumfeld geschaffen werden. Dazu gehört, mit Vision und Integrität ein Vorbild zu sein.»
Miriam Ragaz-Gassler, VR-Präsidentin, Leitung Finanzen & HR 

«Mitdenkende und engagierte Mitarbeitende mit hoher Fachkompetenz, die polyvalent einsetzbar sind, machen für mich das Unternehmen einzigartig.»
Simon Gassler, Geschäftsführer

«Werte und Traditionen pflegen, offen sein für Neues. Das macht die Firma einzigartig.»
Hans A. Gassler, Mitglied der Geschäftsleitung

Mitglieder der Geschäftsleitung

Die Menschen in unserem Unternehmen sind unser Fundament

«Team, Zusammenarbeit, Kundenbetreuung – das gefällt mir an der Hans Gassler AG.» 
René Lindemann, Leitung Baumalerei 

«Wertschätzung, Flexibilität und Umsetzungskraft zeichnen die Hans Gassler AG aus.»
Silvia Glanzmann, Leitung VID & Marketing

«Unser Wirken mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Vorsorge ist das Fundament des Erfolges der Firma.»
Pedro Vega, Leitung Industrielackierung